Episoden

Podcast #59 Yoga und ätherische Öle
17 Minuten
Heute geht es um ätherische Öle. Wie können dich die ätherischen Öle unterstützen im Alltag und in deiner Yogapraxis. Was sind ätherische Öle und worauf ist zu achten. Du möchtest mehr über ätherische Öle erfahren, dann buche eine kostenlose Beratung...
Podcast #58 Achtsamkeit
15 Minuten
Heute geht es um das Thema Achtsamkeit. Ich erzähle Dir: Warum es so wichtig ist, in unserer heutigen Zeit die Achtsamkeit in unserem System zu transformieren. Was Achtsamkeit in deinem System bewirkt und wie du die Achtsamkeit in deinen Alltag leben...
Podcast #57 Anfängergeist
16 Minuten
Was ist Anfängergeist? Wie kann ich ihn mehr in meinem Leben integrieren? Was hat es für Auswirkungen?  Weitere Infos zu mir findest Du hier: Homepage: https://www.green-yoga-duo.de Instagram: https://www.instagram.com/monique.yogaundklan...
Podcast #56 In die Tiefe gehen
28 Minuten
Wie komme ich wieder mehr ins Spüren und Fühlen? Wie kann ich mit mir in Verbindung kommen? Heute teile ich 5 Tools mit dir, die mir geholfen haben und immer noch helfen, mit mir in Verbindung zu gehen. Weitere Infos zu mir findest Du hie...
Podcast #55 Yoga und Klang
16 Minuten
Welche Wirkung haben die Klänge auf unser System? Wie kann ich die Klänge mehr mit Yoga und meinem Alltag verbinden? Finde es heraus. Weitere Infos zu mir findest Du hier: Homepage: https://www.green-yoga-duo.de Instagram: https://www.i...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es rund ums Yoga. Vorwiegend um Yogatheorie, die in den Yogastunden oft zu kurz kommt. Aber auch spirituelle Themen und Interviews mit bekannten und weniger bekannten Menschen kommen nicht zu kurz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: