GUT ABGEHANGEN

GUT ABGEHANGEN

Episoden

#16 - UMGEKEHRTER FRITZL
54 Minuten
Alain erzählt von einem krassen Unfall seines Neffen. Er zeigt mir ein Bild davon und ich bin schockiert. Sieht richtig krass aus. Tiefe Wunde über den ganzen Schädel. Leider hat man beim Podcast kein Bild. Aber wir beschreiben es ziemlich gut. Viel...
#15 - HART GESOFFEN
44 Minuten
Alain leidet immer noch an seiner Polyopen OP, wobei ich glaube, er hat einfach nur eine Schlägerei verloren. Wir haben diese Folge im Hotelzimmer aufgenommen nach nem Gig. Ich hab hart gesoffen. War ne gute Nummer. Viel Spaß.
#14 - POLYPEN RAUS AUS DEUTSCHLAND
55 Minuten
#13 - DER ZIRKUS IST IN DER STADT
55 Minuten
#12 - WÜRGEVOGEL
1 Stunde 3 Minuten
Keine Info: In dieser Folge mussten wir eine Stelle zensieren, in der Maxi die Gage für einen Job verraten wollte. Leider ist es vertraglich geregelt, dass solche Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Deshalb gibt es ab Minute 12...

Über diesen Podcast

GUT ABGEHANGEN ist der große Bruder unter den Podcasts. Mit kindlichen Augen schaut man zu ihm auf und kann mit jeder Frage kommen. Selbst Gandalf könnte ihn um Rat bitten. Er weiß immer Bescheid und spricht mit der Erfahrung eines Menschen, der weiß, dass man vor den Tälern des Lebens keine Angst haben muss, weil es auf dem Gipfel nichts zu holen gibt. Alain Frei und Maxi Gstettenbauer, zwei Endgegner der deutschen Comedy verhandeln über alles was Spaß macht. Kein Intro. Kein Schnack. Punchlines on mass. Jeden Mittwoch. Nur für Dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten