Episoden

#81 - HOMOPHOBE SCHOKOLADE
46 Minuten
Maxi erzählt von seinen Machenschaften bei "Grill den Henssler" und Alain holt zu einer Erläuterung über die letzte Folge aus... was dabei rauskommt?
#80 - LANDWAL
13.09.2022
46 Minuten
Maxi erzählt euphorisch von seinem Abend mit Dave Chappelle und Chris Rock in der LANXESSArena in Köln. Außerdem klären die beiden endlich die Frage: Wie schlafen eigentlich Wale? Viel Spaß!
#79 - VIER JAHRESZEITEN
48 Minuten
Wir sprechen in dieser Folge darüber, welche Jahreszeit für uns die schönste ist! Natürlich wird auch das große GEFRAGT GEJAGT Debakel von Alain besprochen und Maxi versprüht wieder seine natürliche Positivität. Viel Spaß!
#78 - WENN COUSINEN HEIRATEN
48 Minuten
Es gab mal bei mir um die Ecke einen Döner-Laden, der hat in das warme Fladenbrot noch so ein bisschen Mayonnaise gepackt und das hat so dermaßen lecker geschmeckt, dass ich beim schreiben dieses Textes daran denken muss. Was das mit der aktuellen Fo...
#77 - BERLIN VS DORF
50 Minuten
Wie versprochen gibt es diesmal wieder eine reguläre Folge GUT ABGEHANGEN. Das bedeutet: Alain und Maxi sitzen Zuhause und reden unter sich und ob sie beide eine Hose anhaben, bleibt ihr Geheimnis. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

GUT ABGEHANGEN ist der große Bruder unter den Podcasts. Alain Frei und Maxi Gstettenbauer, zwei Endgegner der deutschen Comedy verhandeln über alles was Spaß macht. Kein Intro, kein Schnack. Punchlines en mass. Jeden Dienstag nur für dich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TNT1987
Stinstedt
Tobipic
Luzern
BineNagel
Stuttgart
15
15
:
: