Hör mal Health

Hör mal Health

Weil du es dir wert bist. dein entspannter Weg zu mehr Gesundheit

Episoden

Über diesen Podcast

Hör mal Health. Der Podcast für mehr Gesundheit, Fokus und Frede in deinem Leben. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Motivation, nützliches Wissen um deine Gesundheit, sowie der persönlichen Weiterentwicklung. Nicht zu vergessen die richtigen Impulse und Experteninterviews für mehr Glück und Gesundheit in deinem Leben. Nimm dir die Zeit - Weil du es dir wert bist.

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Schaliss (Gast) : vor 3 Jahren
Kommen kein neue Folge mehr. Hoffentlich bald liebe Grüße Ich warte die ganze Zeit. Die anderen warten auch bestimmt. Bin gespannt was für Wunderschönen Folge rauskommt.
Gast
Sulla mia (Gast) : vor 3 Jahren
Ja genau Wir Wollen eine Meditation Folgen haben.
Gast
Luindi (Gast) : vor 3 Jahren
Hab dein Podcast auch weiter Empfohlen viele hören schon dein Podcast mein ganzen Family Kannst neue Folgen machen
Gast
Sibine (Gast) : vor 3 Jahren
Top Top gefällt mir Wahrsinnig sehr gut dein Podcast Format. Kannst du mal diesen Wochenende Samstag wieder neun Folgen raus bringen oder am Sonntag Hab gerade diesen Wochenende Frei Noch ein neun Folge würde ich mich freuen dann ist diesen Wochenende gerettet.
Gast
L'ordine (Gast) : vor 3 Jahren
Ich hab gerade alle Meine Bekannten und Meine Familien und Freunden, Dein Podcast weiter Empfohlen die hören dir alle zu. Weiter so Alina

Abonnenten

15
15
:
: