Calm is your Superpower

Calm is your Superpower

Episoden

Tipps gegen Aufregung, Nervosität und Lampenfieber
17 Minuten
Heute soll es um die Aufregung gehen. Aufregung, Nervosität, Lampenfieber, all das, was bei vielen von uns ausgelöst wird, wenn wir uns zeigen, wenn wir uns nach draußen wagen, wenn sich Augen auf uns richten und wir vor ihnen sprechen müss...
Folge 100 - Deine AHAs und meine wichtigsten Lektionen - und so geht's weiter..
40 Minuten
Es ist 100 Folge. 100 Folgen Calm is your Superpower!  Das bedeutet, dass ich jetzt schon fast zwei Jahre dabei bin. Das bedeutet auch, dass ich mich mit jedem von euch 100 Mal verbunden habe, 100 Wochen lang. Wow! Ich möchte euch zualler...
Entscheidungen treffen – Wie erkennst Du Deinen Weg?
16 Minuten
Wie fälle ich Entscheidungen? Wie fälle ich die richtige Entscheidung? Was ist richtig für mich? Wir werden also über das Treffen von Entscheidungen sprechen, denn einige von uns verbringen viel zu viel Zeit in einer Verwirrung, eben weil k...
Wolle was Du hast - Gedanken über das Glück
22 Minuten
Warum scheint das, was wir bereits haben, nie genug zu sein? Warum ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner? Es ist natürlich nicht wirklich so. Es sieht nur so aus. Manchmal sieht es so aus, weil wir nicht erkennen, was an unserem...
Vertrauen und Intuition - Erlaube Dir, menschlich zu sein
25 Minuten
Jeden Tag gibt es Menschen, die sich vom Leben wie bestellt und nicht abgeholt fühlen. Warum? Weil wir alle solche Momente und Gefühle kennen.. Es gibt einfach Situationen, die Gefühle in uns auslösen, über die niemand sprechen möchte. Weil sie...

Über diesen Podcast

Das hier ist mein Podcast, Calm is your Superpower. Der Name ist Programm. Es ist eine Show über die Angst und den Mut. Über Panik und Gelassenheit. Über Stress in allen Facetten. Aber vor allem über die Superkraft, die in uns allen steckt und wie wir an diese Ruhe in uns andocken können um ein anderes Leben zu führen als wir es vielleicht bislang erlebt haben aber eben auch, um ganz andere Ergebnisse erzielen zu können. Ich spreche über Angstzustände, Hoffnung, Tools und Wege zur Entspannung und gegen die Angst, Selbstverwirklichung, Selbsthilfe, Selbstsabotage, Panikattacken und der Metamorphose von vermeintlicher Schwäche in Resilienz und Stärke. Ich möchte Dir helfen, deine Angst in Kraft zu tauschen und ich möchte Dir zeigen wie du tiefer fühlst um mit mehr Leichtigkeit zu leben, ich möchte Dir Mut machen mit wissenschaftlichem Backup und ich möchte uns allen helfen, uns ein kleines bisschen weniger verrückt und überwältigt und stattdessen voller Möglichkeiten zu fühlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten