Audio studies4future Podcast

  • Gemeinsam mit euch möchten wir uns auf die Suche nach einem Wirtschaftsstudium für die Zukunft machen. Denn die Krisen unserer Zeit - Klimakrise, globale Ungleichheit, Finanzkrisen und nun die Pandemie - machen deutlich: So wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen!
    Deshalb fragen wir uns: Was für eine Lehre und welches Wissen brauchen wir heute um praktische Gestalter*innen einer gelingenden Zukunft zu werden?
    Dafür wollen wir mit Akteur*innen aus Wissenschaft, Politik und Aktivismus ins Gespräch kommen. Besonders wichtig ist uns dabei auch, eine Brücke von Theorie zur Praxis zu schlagen, denn am Ende des Tages geht es nicht nur darum wie wir handeln, sondern auch darum, dass wir handeln.

    Für Feedback und Fragen könnt ihr uns auf Twitter @cusanusHS und Instagram @cusanushochschule schreiben.

    Der aktuelle Download „Wir scheitern als Gesellschaft an einer total trivialen Frage - Maurice Höfgen #03 studies4future“ des studies4future Podcast ist am 20.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des studies4future Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum studies4future Podcast Download

Webseite
studies4future
Zuerst veröffentlicht
26.02.21 11:14 Uhr
Letzter Check
03.04.21 21:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Cusanus Hochschule für Gesellschaftsgestaltung hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der studies4future Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

studies4future Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des studies4future Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.