PODCAST Wenn Tiere sprechen...

PODCAST Wenn Tiere sprechen...

Tiere, Menschen und das Leben. Der Podcast rund u…
Podcaster
petrakrejci
Niederleis

Episoden

BE WHO YOU ARE * Nimm dir als Coach deine Freiheit die du brauchst
10 Minuten
Jeder ist einzigartig und jeder arbeitet einzigartig. Das ist mein Motto in meiner Ausbildung zum esel- und pferdegestützten Bewusstseinstrainer. Was es damit auf sich hat und warum das so wichtig ist, erfährst du in diesem Podcast. LG Petra Krejci A...
Zwergenprogramm
6 Minuten
Zwergenprogramm by Petra Krejci
Es geht um Erfolg, der erfolgt, wenn du nicht dem Erfolg folgst
19 Minuten
Hallöchen! In diesem Podcast geht's um Erfolg, aber um den anderen. Und zwar um den, der erfolgt, wenn du jenen Erfolg, von dem alle reden und der dir ordentlich Druck machen kann, die kalte Schulter zeigst. Ich nehm dich mit in meine Welt und freu'...
Magic Moment * Wenn du berührt wirst, ...
16 Minuten
Wenn du einen Magic Moment erlebst, der dich zu tiefst berührt, kommst du intensiv bei dir an. Gestern durfte ich wieder so einen Moment erleben, der mich wieder sehr zum Nachdenken gebracht hat und mir zeigt, was wirklich wichtig ist. Ich lade dich...
Neuer Weg, doch wie?
12 Minuten
Mit dem Flow gehen, sich dem Leben hingeben, der Wahrnehmung folgen und sich selbst Bedeutung geben, darum geht es in diesem Podcast. Ich widme dieses Jahr meinem Lieblingsthema, nämlich Berufung finden und rausgehen und sich zeigen. Ich habe dafür 2...

Über diesen Podcast

Tiere, Menschen und das Leben. Der Podcast rund um esel- und pferdegestütztes Bewusstseinstraining, unser bewusstes Sein und Leben und das Leben mit all seinen Geschenken und Herausforderungen. Hi, Ich bin Petra Krejci und arbeite seit vielen Jahren als Bewusstseinstrainer mit Esel und Pferd und gemeinsam mit meinen Tieren durfte ich schon viele Menschen dabei unterstützten, zu sich ja zu sagen, ihr Potential zu erkennen und mutig ihr Leben FÜR SICH zu verändern. In jedem steckt so viel Potential, jeder trägt ein Geschenk für die Welt in sich und jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben. Wir haben es nur vergessen. Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonniert und ihn weiterempfiehlst. Lieben Gruß Petra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

petrakrejci
Niederleis
15
15
:
: