Audio Mis COMING-OUT Podcast

  • Jede Coming-Out-Geschichte ist einzigartig. Jede ist anders. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind sehr persönlich und emotional. Alle zwei Wochen erzählt ein Mensch aus der LGBT-Community seine Geschichte. «Mis COMING-OUT» soll informieren, Wunden heilen oder zu weiteren Coming-Outs inspirieren.
    Marco Schättin hatte sein Coming-Out 2010 mit 21 Jahren. Viel zu spät, wie er heute findet. Als langjähriger Radioproduzent, Journalist und Kommunikationsexperte produziert er «Mis COMING-OUT» mit viel Erfahrung. Vor allem aber aus Leidenschaft.

    Der aktuelle Download „2.0. “Ein Ex-Arbeitgeber wollte meine Homosexualität heilen”“ des Mis COMING-OUT Podcast ist am 22.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mis COMING-OUT Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Mis COMING-OUT Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.02.21 16:56 Uhr
Letzter Check
22.02.21 10:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2021 All rights reserved.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mis COMING-OUT hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mis COMING-OUT Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mis COMING-OUT Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mis COMING-OUT Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.