Funken Podcast - für kreative Selbstständige

Funken Podcast - für kreative Selbstständige

Episoden

031// Über das glücklich sein in der Selbstständigkeit und die mentale Gesundheit
36 Minuten
Es ist endlich wieder Zeit, Funken zu sprühen. Ich bin froh und voller Freude, Motivation und überglücklich wieder zurück im Funken Podcast zu sein. Diese Freude und dieses Glück, dass ich gerade empfinde, ist absolut nicht selbstverständli...
030// Kreative Pausen in der Selbstständigkeit - Warum Nichts tun dich weiter bringt
26 Minuten
Wann hast du das letzte Mal bewusst von deiner Kreativität Abstand genommen und eine Pause gemacht? In deiner Selbstständigkeit sagt dir niemand, dass du deine Urlaubstage nehmen sollst. Das musst du schon selbst entscheiden. Und das ist ga...
029// Wie du große Veränderungen meisterst - Reflektionsfragen mit Fotografin Lisa Oeffner
34 Minuten
Diese Podcastfolge ist eine ganz besondere. Sie ist anders. Intim, verletzlich und wahnsinnig inspirierend. Denn meine Gästin Lisa Oeffner und ich haben während eines sehr ehrlichen Gesprächs einfach mal spontan auf Play gedrückt. Und zu di...
028// Über Veränderungen und Energiemanagement in der Selbstständigkeit mit Jasmin Schweiger
40 Minuten
In dieser Podcastfolge hab ich nun schon zum zweiten Mal ein Familienmitglied zu Gast. Meine Schwägerin Jasmin Schweiger ist Mentorin für Führungskräfte-Coaches & Leadership. Vor einem Jahr hat sie sich dazu entschlossen, nach Barcelona auszuwa...
027// Hab den Mut für dich einzustehen - Im Gespräch mit Sonja Feitsch
29 Minuten
Zweifel, Ängste und Herausforderungen. In der Coronazeit war es nicht so leicht ein Workshop Business zu führen. Doch wie kannst du ein solches Tief überwinden? Und wie schaffst du es dran zu bleiben und nicht aufzugeben?  In dieser Podca...

Über diesen Podcast

Du hast Probleme dabei die Dinge in deinem Kopf nach außen zu tragen? Das Chaos in deinem Kopf braucht mehr Ordnung? Du hast so viele Ideen und weißt nicht wo du anfangen sollst? Ich bin für dich da! Ich werde dir helfen dein kreatives Business klarer zu gestalten und das Leben als Künstler zu führen von dem du immer geträumt hast. Gefüllt mit nachhaltigen Tipps und Methoden zeige ich dir in meinem Podcast wie ich es geschafft habe von der Bio/Chemie Lehrerin zum erfolgreichen Hochzeitsfotograf mit Traumpaaren und dann zum Kreativ-Coach, der beide Dinge perfekt vereint. Lass uns jeden zweiten Mittwoch zusammen quatschen und in meinem Podcast treffen. Regelmäßig lade ich auch andere Künstler ein, uns ihre Probleme und Geschichten zu teilen, sodass wir alle davon lernen können. Manchmal artet das dann direkt in einem kleinen Coaching von mir aus. Lass dich überraschen. Ansonsten gibts allerlei Infos für dich auf meiner Homepage! https://www.vronisfunke.com Und natürlich freu ich mich wenn du mich auf Instagram, Facebook, Pinterest und Co. besuchst. www.instagram.com/vronisfunke www.facebook.com/VeronikaESchweiger  Ich freu mich auf dich, Vroni

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: