DISCUSS Jan Philipp Fredebeul

DISCUSS Jan Philipp Fredebeul

Podcast

Episoden

Episode 109 - Aubrey de Grey
32 Minuten
Aubrey de Grey is an English biomedical gerontologist. He is the author of The Mitochondrial Free Radical Theory of Aging and co-author of Ending Aging. He is known for his view that medical technology may enable human beings alive today not to...
Episode 108 - Thomas Kutschaty
32 Minuten
Thomas Kutschaty ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 8. Juni 2005 Mitglied des Landtags Nordrhein-Westfalen, seit dem 24. April 2018 Vorsitzender der SPD-Fraktion und Oppositionsführer im Landtag Nordrhein-Westfalen, seit dem 6....
Episode 107 - Erich Vad
52 Minuten
Erich Vad ist Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr. In seiner letzten Verwendung war er ab 2006 Gruppenleiter im Bundeskanzleramt. Danach wurde er Unternehmensberater und tritt vor allem mit Äußerungen zum Ukrainekrieg öffentlich in Erscheinun...
Episode 106 - Helge Braun
44 Minuten
Helge Reinhold Braun ist ein deutscher Politiker (CDU) und Bundestagsabgeordneter. Seit dem 15. Dezember 2021 ist er der Vorsitzende des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages. Er war vom 14. März 2018 bis zum 8. Dezember 2021 Bundesmin...
Episode 105 - Margot Käßmann
58 Minuten
Margot Käßmann ist eine deutsche evangelisch-lutherische Theologin und Pfarrerin in verschiedenen kirchlichen Leitungsfunktionen. Sie war unter anderem Mitglied im Exekutivausschuss des ÖRK (1983–2002), Generalsekretärin des Deutschen Evangel...

Über diesen Podcast

Podcast zu Politik, Wirtschaft & Technologie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: