Be Bold Radio - Der Wagemut Podcast

Be Bold Radio - Der Wagemut Podcast

Episoden

58 und ein neuer Anfang mit Torsten Kreiling
47 Minuten
Torsten Kreiling ist ein Weltenbummler. Er ist in der DDR aufgewachsen. Er hat drei Söhne, die auf drei verschiedenen Kontinenten geboren wurden. Er hat in Indien, in Mexiko und in China für einen Konzern aus dem Automotive-Umfeld gearbeitet....
Von Melbourne nach München mit Chris Pettigrew
39 Minuten
Chris Pettigrew ist ein waschechter Australier mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Melbourne. Schon früh zieht es ihn in die Ferne und er bemüht sich mit 15 Jahren darum, ein Jahr im Ausland zu verbringen. Zur Auswahl stehen Russland, Jap...
Vom Bauernhof auf die Bühne mit Helga Schuster
47 Minuten
Helga Schuster ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Zunächst macht sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau und scheint eher ein bodenständiges Leben führen zu wollen. Dann aber ändert sie die Richtung. Sie bildet sich zur Kulturpädagogin fort und...
Karl H. Mayer nennt es Retirement 1.0, andere sagen: “Oh, wie schön ist Panama!”
53 Minuten
Ein Buch will er jetzt schreiben, wo er in Panama lebt: Karl H. Mayer. Doch davor war er auch mehrfach wagemutig. Karl ist Kommunikationsexperte und Autor aus Leidenschaft. Er liebt und verehrt die Literatur.  Nach seinem Angestellten-D...
Über die Mauer, fürs Theater mit Andre Streine
43 Minuten
Andre Streine ist in der DDR aufgewachsen und er ist aus der DDR ausgereist. Im Jahr 1988, also kurz bevor die Mauer fiel und das Ende der DDR eingeläutet wurde, hat man ihn ziehen lassen. Er ist rüber in den Westen, um seinen Traum zu verwirkl...

Über diesen Podcast

Mit Mut fängt Geschichte an - und definitiv die Geschichten, die ihr bei Be Bold Radio auf die Ohren bekommt. Lasst Euch von wagemutigen Menschen inspirieren, die sich im Leben etwas trauen und dabei Widerstände überwinden - seien es eigene Ängste oder äußere Umstände. Stay tuned! Euer Be Bold Radio Team Radha und Jörn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: