TREYA - Wandlerin zwischen den Bewusst- Sein(s)- Welten

TREYA - Wandlerin zwischen den Bewusst- Sein(s)- Welten

Episoden

Die Esoterik- Schublade
13 Minuten
Am letzten Frage- Freitag wurde ich gefragt: "Treya, kennst Du es, in die Esoterik- Schublade gesteckt zu werden? Und wenn ja, wie gehst Du damit um?" Gerne beantworte ich Euch diese Frage in der heutigen Podcast Folge und bin sehr gespan...
Mit meinen Pappenheimern auf Metaphernreise
28 Minuten
Ich liebe es, die Dinge die ich im Außen tue zu nutzen um sie metaphorisch nach Innen zu legen. Zu schauen was dazu dann in mir präsent wird. Als ich meine Pappenheimer (meine "Mitarbeiter" für meine Aufstellungsarbeiten) bearbeitete und Ih...
Kiesel im Feld
26.08.2021
9 Minuten
Ich sitze in meinem Auto, auf dem Weg zu einem schon lange geplanten Treffen, als mich Heikos Anruf mit der traurigen Nachricht, dass unser lieber Freund Christian völlig unerwartet verstorben ist erreicht. Ich entscheide spontan aus dem Bauch...
Vom Müssen, Können, Dürfen, Wollen
20 Minuten
Heute gibt es nochmal ein bisschen "special interest"... ich sinniere über Metaprogramme, werfe Blitzlichtperspektiven auf die TA, reflektiere einige Linien und Typologien und würze es mit einem Hauch Rolle, Kontext und Bewusstseinsentwicklung
Am Anfang war das Wort- die Hülse für Bedeutungsräume
18 Minuten
Worte... ... ohne die Fähigkeit zur Versprachlichung und die Wahl des irgendwie passenden Wortes wären wir in unserer Kommunikation aufgeschmissen. Worte suggerieren uns wir hätten den Sender mit dem was er/sie mitteilen wollte verstanden....

Über diesen Podcast

Bist Du ein Bewusst- Sein(s)- Wandel(n)der Mensch? Auf Deinem individuellen Weg dein wahrhaftiges Sein zu erkunden und Dich so, wie Du wirklich bist, mit all den Facetten Deines Seins zu leben? Dein Leben lebendig zu gestalten und zu einer Welt beizutragen, in der Du gerne leben möchtest? Eine neue Kultur des Menschseins mit zu prägen und zu einer Gestaltung von neuen, liebevollen und lebendigen Beziehungskulturen beizutragen- beruflich und privat? Dann bist Du herzlich willkommen auf meinem Podcast. Hier gibt es immer wieder Anregungen und Impulse was es zum Bewusst- Sein(s)- Wandel(n) in dieser Welt braucht und zwischendurch werde ich Dich immer wieder mit nehmen auf meine Reisen in die unterschiedlichsten Bewusstseinswelten und was es dort zu finden gibt. Schön dass Du dabei bist! Wenn Dich was Du hier findest inspiriert, dann hinterlasse gerne Deinen Like, abonniere diesen Kanal und teile diesen Kanal gern mit anderen Bewusst- Sein(s)-  Wandler(n). Möchtest Du Dich weiter mit mir vernetzen, dann findest Du mich auch auf Instagram, Facebook  und LinkedIn. Von Herz zu Herz -Treya

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TreyaSilkeKoch
Holzwickede
15
15
:
: