Audio Episode 18: Gleichbeschäftigt - Coming out am Arbeitsplatz

Schwulst Podcast13.04.12 08:13 Uhr

Episode 18: Gleichbeschäftigt - Coming out am Arbeitsplatz

Um es vorwegzunehmen: Alle, die in dieser Folge teilnehmen, sind schwul. So, jetzt ist es raus. Aber so einfach geht es nicht an jedem Arbeitsplatz. Aus diesem Grund hat sich der CSD Stuttgart in seinem diesjährigen Motto mit genau diesem Thema befasst. Und natürlich hat auch uns dieses Thema gleich beschäftigt, so haben wir uns Chris Michl, den Gesamtleiter des CSD Stuttgart, ins Studio geholt. Gemeinsam mit ihm diskutieren wir, warum es gerade am Arbeitsplatz besonders schwierig ist, sich zu outen; warum viele sich nicht trauen; was sich ändern müsste, damit es einfacher wird; und wie Unternehmen mit dem Thema Homosexualität umgehen. Dazu gibt es natürlich noch das Beauty Palais und das Bettgeflüster, und endlich bot sich auch mal die Gelegenheit, einen Liedmitschnitt der Rosa Note vom vergangenen CSD in Stuttgart zu werwerten.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Schwulst Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwulst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 18: Gleichbeschäftigt - Coming out am Arbeitsplatz

Podcast Download - Folge Episode 18: Gleichbeschäftigt - Coming out am Arbeitsplatz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 18: Gleichbeschäftigt - Coming out am Arbeitsplatz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwulst Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.