Localsearch verärgert KMU

Localsearch verärgert KMU

Das Thurgauer Unternehmen Muldenzentrale OTG AG weiss nicht weiter: Die Recycling-Firma hatte 2021 einen Vertrag über drei Jahre mit der Plattform Localsearch unterzeichnet. Kostenpunkt: 31000 Franken. Doch der gewünschte Werbeeffekt blieb aus, weshal ...
11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Das Thurgauer Unternehmen Muldenzentrale OTG AG weiss nicht weiter:
Die Recycling-Firma hatte 2021 einen Vertrag über drei Jahre mit
der Plattform Localsearch unterzeichnet. Kostenpunkt: 31000
Franken. Doch der gewünschte Werbeeffekt blieb aus, weshalb die
Muldenzentrale das Gespräch suchte. Man einigte sich darauf, im
letzten Jahr eine Google-Kampagne zu lancieren, anstelle eines
anderen Postens im bestehenden Vertrag. Zusätzliche Kosten sollten
dabei nicht anfallen. Doch dann flattern Mahnungen und
Betreibungsandrohungen ins Haus. Klärungsversuche scheitern, bis
«Espresso» interveniert. Weitere Themen: - Mit Schweizer Franken
zahlen ist teurer im Speisewagen

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