#121 Games-PR von innen

#121 Games-PR von innen

54 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
#121 Games-PR von innen: Wie macht man Werbung für ein kleines
Indie-Game, das sich in einer Woche neben 200 anderen Spielen neu
erschienenen Spielen behaupten muss? Muss man Influenv'cer’Innen
auf TikTok und Youtube dafür bezahlen, dass sie über ein Spiel
reden? Und welche Rolle spielt der klassische Spielejournalismus
heutzutage noch für Games-Marketing und PR? Thomas Reisenegger hat
die Antworten auf diese und andere Fragen, die die FM4 Game
Podcast-Hosts Rainer Sigl und Robert Glashüttner beschäftigen. Der
Österreicher ist in London als Gründer der Games-PR-Agentur Future
Friends Games erfolgreich und hat Spiele wie “Vampire Survivors”,
“Exo One” und “Content Warning” in seinem Portfolio. Im
Interview-Special wird Games-PR von innen beleuchtet; Rezensionen
gibt’s diesmal zu “Hades 2” und “Cryptmaster”. (Folge #121)
Sendungshinweis: FM4 Game Podcast 23. Mai 2024, 0-1 Uhr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: