Bei Swiss wird mit zweierlei Mass gemessen
Swiss behandelt nicht alle Kundinnen und Kunden gleich. Der
Kundendienst der Swiss lehnt häufig gerechtfertigte Ansprüche von
Passagieren zunächst ab. Entschädigungen gibt es erst dann, wenn
sich die Betroffenen zu wehren wissen.
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Swiss behandelt nicht alle Kundinnen und Kunden gleich. Der
Kundendienst der Swiss lehnt häufig gerechtfertigte Ansprüche von
Passagieren zunächst ab. Entschädigungen gibt es erst dann, wenn
sich die Betroffenen zu wehren wissen. Weitere Themen: - Autolack –
eine heikle Angelegenheit
Kundendienst der Swiss lehnt häufig gerechtfertigte Ansprüche von
Passagieren zunächst ab. Entschädigungen gibt es erst dann, wenn
sich die Betroffenen zu wehren wissen. Weitere Themen: - Autolack –
eine heikle Angelegenheit
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Tagen
11 Minuten
vor 3 Tagen
12 Minuten
vor 4 Tagen
12 Minuten
vor 5 Tagen
13 Minuten
vor 6 Tagen
Kommentare (0)