#126 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Holle - mit den SizzleBrothers und Holle21614

#126 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Holle - mit den SizzleBrothers und Holle21614

2 Stunden 47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet
ihr hier: https://linktr.ee/fietegastro +++


Wie Bratwürstchen auf dem Rost – so müssen sich Fiete, Sebastian
und ihre drei Gäste heute fühlen. Es wird eng, heiß und riecht
nach Männerschweiß. Die einen lassen nichts anbrennen, weder auf
dem Grill noch auf YouTube, der andere bewertet sich hoch bis an
die Spitze der Food-Content-Creator und erzeugt vor den
Dönerläden des Landes Schlangen bis nach Meppen. Im Gegensatz zu
den sehr erfolgreichen Social Media Kanälen von den
SizzleBrothers und Holle21614 entwickelt sich Fietes
YouTube-Kanal ungefähr so schnell, wie sich ein Dönerspieß dreht:
in Nichtgeschwindigkeit. Wie können Persönlichkeiten aus der
alten Medienwelt ihre Inhalte schärfer anbraten bzw. sollten sie
es überhaupt versuchen? Die SizzleBrothers erklären, warum Food
Content auf Social Media so gut funktioniert, wie man aus Kohle
Kohle macht, und warum manchmal ein 10-Minuten-Erklärvideo über
Ravioliteig besser ist als ein dreistündiger Kochwettbewerb. Mit
dem „kleinen Dönertester“ Holle wiederum geht es darum, weshalb
Lieferessen zukünftig mehr als „Du hast die Kontrolle über dein
Leben verloren“ bedeutet, worauf es beim Bewerten wirklich
ankommt und warum der ‚Döner mit der Ecke‘ DER Durchbruch sein
könnte. Wenn ihr mehr von uns hören wollt, jetzt Ohren reiben und
die Gnocchi aktivieren.


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Weitere Episoden

#125 Hopp Schwüüz! – mit Elif Oskan
2 Stunden 20 Minuten
vor 3 Wochen
#123 Oh Lucki Day - mit Lucki Maurer
2 Stunden 10 Minuten
vor 1 Monat
#122 Croque 'n' Roll - mit Lukas Mraz
2 Stunden 35 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: