„Meine Website macht die ganze Arbeit für mich“ – Interview mit meiner Kundin Cristina

„Meine Website macht die ganze Arbeit für mich“ – Interview mit meiner Kundin Cristina

Wäre das nicht der Traum: Auf Seite 1 bei Google ranken, die Website übernimmt die erste Kommunikation mit deinen Kund:innen – und sie rufen dich an, weil sie JETZT mit der Zusammenarbeit starten wollen.  Das ist garnicht so unrealistsich,...
26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Wäre das nicht der Traum: Auf Seite 1 bei Google ranken, die
Website übernimmt die erste Kommunikation mit deinen Kund:innen –
und sie rufen dich an, weil sie JETZT mit der Zusammenarbeit
starten wollen. 


Das ist garnicht so unrealistsich, wie du vielleicht denkst. Im
Podcast erzählt meine Kundin Cristina, wie sie genau das erreicht
hat. 


Spoiler: Nicht mit viel oder andauernd neuem Content. 


 


Warteliste SEO-Superhelden:
https://link.satzgestalt.com/warteliste-seo-superhelden-2-optin


Anmeldung zum Newsletter:
https://satzgestalt.com/seo-checkliste-kostenlos-downloaden/


Website von Cristina: https://www.lindenscapes.com/


Instagram-Profil von Cristina:
https://www.instagram.com/lindenscapes/


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: