SEO-Freunde Podcast

SEO-Freunde Podcast

Dein Podcast für nachhaltige Sichtbarkeit

Episoden

#59 5 Glaubenssätze, die du 2022 über Board werfen solltest
22 Minuten
Ich stelle dir 5 Glaubenssätze vor, die dich von guten Rankings abhalten + was die Fakten und meine Praxiserfahrung dazu sagen. kostenloses SEO-Seminar – jetzt anmelden: https://link.satzgestalt.com/kostenloses-seo-on...
#58 Wie du 2022 mit mir arbeiten kannst
20 Minuten
Workshops, Online-Kurs und 1:1 zusammen arbeiten – ich stelle dir die 3 Möglichkeiten vor, wie wir im neuen Jahr zusammen arbeiten können.  kostenloses SEO-Seminar – jetzt anmelden: https://link.satzgestalt.com/kostenloses-seo-online-semin...
#57 Deine Jahresplanung 2022
29 Minuten
Eine Jahresplanung hilft dir, vergangene Fehler hinter dir zu lassen und Ziele zu setzten. Ich führe dich in dieser Folge durch die wichtigsten Fragen, die ich mir zum Jahreswechsel stelle.  kostenloses SEO-Seminar – jetzt anmelden: http...
#56 Wie regelmäßig muss ich bloggen?
29 Minuten
Wie häufig solltest du als Expert:in neue Blogartikel veröffentlichen, um bei Google gefunden zu werden? Warum Relevanz wichtiger ist als Regelmäßigkeit und wie du deinen Rhythmus findest   kostenloses SEO-Seminar – jetzt anmelden: h...
#55 Warum du für SEO deine Zielgruppe kennen solltest - Mit Brigitte Walter
43 Minuten
Im Interview mit der Positionierungs-Expertin Brigitte Walter: Warum du deine Zielgruppe gut kennen solltest, Welche Auswirkungen das auf SEO hat, Wie du deine Zielgruppe definierst und findest   kostenloses S...

Über diesen Podcast

SEO-Freunde Podcast – dein Podcast für nachhaltige Sichtbarkeit. Du findest das Thema SEO zu trocken, zu technisch oder zu komplex? Dann bist du hier richtig! Denn dieser Podcast vermittelt einfach SEO-Wissen auf Augenhöhe, damit du deine Rankings in einfachen Schritten verbesserst, auch als Anfänger. +++ Themenwünsche und Fragen sind immer willkommen unter mail@satzgestalt.com +++ Über Maike Burk: Ich bin SEO-Expertin und die Gründerin von Satzgestalt. Meine Mission ist es, SEO menschlicher zu machen. Denn wer klickt, liest und kauft ist der User – ein Mensch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten