SEO-Freunde Podcast

SEO-Freunde Podcast

Episoden

Wie lange dauert SEO Und wie kann man Rankings beschleunigen
28 Minuten
SEO dauert… unterschiedlich lange. Warum es darauf keine pauschale Antwort gibt, welche Faktoren die Dauer beeinflussen – und wie du den Prozess beschleunigen kannst: All das erkläre ich in dieser Folge.   Warteliste SEO-Superhelden:...
„Meine Website macht die ganze Arbeit für mich“ – Interview mit meiner Kundin Cristina
26 Minuten
Wäre das nicht der Traum: Auf Seite 1 bei Google ranken, die Website übernimmt die erste Kommunikation mit deinen Kund:innen – und sie rufen dich an, weil sie JETZT mit der Zusammenarbeit starten wollen.  Das ist garnicht so unrealistsich,...
SEO selber machen oder auslagern? Alle Vor- und Nachteile erklärt
32 Minuten
Hast du keine Zeit für SEO? Oder kommst du mit deinen Schritten aktuell nicht weiter? Würdest du SEO gerne auslagern? In dieser Folge erkläre ich, für wen welcher Weg geeignet ist. Und alles, was du zu Zeitaufwand und Budget wissen musst. ...
ChatGPT und SEO – Wie sieht die Zukunft aus?
39 Minuten
Lohnt sich SEO 2024 noch? Oder befinden wir uns auf einem sinkenden Schiff? Welche Herausforderungen KI für die Suchmaschinenoptimierung bringt – und welche neuen Chancen sich insbesondere für Solo-Selbstständige ergeben.   Meine Progno...
-liche Einladung: SEO-Webinar (ohne Folge-Angebot)
17 Minuten
Du hast keine Lust, Stunden in deine Suchmaschinenoptimierung stecken zu müssen? Willst aber trotzdem bei Google gefunden werden? Dann komm in mein kostenloses SEO-Webinar und ich zeige dir die 3 essentiellen Schritte, wie du 2024 von Kund:...

Über diesen Podcast

SEO-Freunde Podcast – dein Podcast für nachhaltige Sichtbarkeit. Du findest das Thema SEO zu trocken, zu technisch oder zu komplex? Dann bist du hier richtig! Denn dieser Podcast vermittelt einfach SEO-Wissen auf Augenhöhe, damit du deine Rankings in einfachen Schritten verbesserst, auch als Anfänger:in. +++ Themenwünsche und Fragen sind immer willkommen unter mail@satzgestalt.com +++ Über Maike Burk: Ich bin SEO-Expertin und die Gründerin von Satzgestalt. Meine Mission ist es, SEO menschlicher zu machen. Denn wer klickt, liest und kauft ist der User – ein Mensch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: