ZDE 186: Gamification und Loyalty 2.0
Gamification im Handel steigert die Kundenbindung…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Gamification im Handel steigert die Kundenbindung und das
Engagement, indem es Einkaufserlebnisse durch Spieldesign-Elemente
wie Herausforderungen und Belohnungen unterhaltsamer und
interaktiver macht. Dies fördert nicht nur die Loyalität und
Markenbekanntheit, sondern ermöglicht es Unternehmen auch,
wertvolle Kundeninformationen zu sammeln und personalisierte
Angebote zu erstellen. Durch die Schaffung einzigartiger Erlebnisse
kann Gamification die Kundenerfahrung verbessern, die
Aufmerksamkeit in einem umkämpften Markt gewinnen und letztendlich
zu einer Steigerung der Umsätze beitragen. Wir haben Roman Rackwitz
ans Mikro geholt, der uns in das Thema einleitet.
Engagement, indem es Einkaufserlebnisse durch Spieldesign-Elemente
wie Herausforderungen und Belohnungen unterhaltsamer und
interaktiver macht. Dies fördert nicht nur die Loyalität und
Markenbekanntheit, sondern ermöglicht es Unternehmen auch,
wertvolle Kundeninformationen zu sammeln und personalisierte
Angebote zu erstellen. Durch die Schaffung einzigartiger Erlebnisse
kann Gamification die Kundenerfahrung verbessern, die
Aufmerksamkeit in einem umkämpften Markt gewinnen und letztendlich
zu einer Steigerung der Umsätze beitragen. Wir haben Roman Rackwitz
ans Mikro geholt, der uns in das Thema einleitet.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)