Wie Gründer die Superpower der Influencer nutzen können
So geht Startup – der Gründerszene-Podcast
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Influencer-Marketing bezahlt Creator dafür, sie zu bewerben, ist
effektiv - aber für Startups oft unerschwinglich. Die Journalistin
Kim Torster beobachtet diese Entwicklung der Creator Economy genau
und berichtet von Best-Practice-Beispielen und solchen, wo die
Kooperation nach hinten losging.
effektiv - aber für Startups oft unerschwinglich. Die Journalistin
Kim Torster beobachtet diese Entwicklung der Creator Economy genau
und berichtet von Best-Practice-Beispielen und solchen, wo die
Kooperation nach hinten losging.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 17 Stunden
36 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)