Krisenkommunikation über YouTube
Wie Unternehmen YouTube als Tool für die Kommunik…
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie Unternehmen YouTube als Tool für die Kommunikation in der Krise
nutzen können, erklären wir in dieser Podcast Folge. Kein anderes
Thema hält die Medien und Deutschland derzeit so im Bann wie
Corona. Einige verharren in Schockstarre während andere neue
Business-Modelle testen und die Krise zur Weiterentwicklung ihrer
Brand nutzen.
nutzen können, erklären wir in dieser Podcast Folge. Kein anderes
Thema hält die Medien und Deutschland derzeit so im Bann wie
Corona. Einige verharren in Schockstarre während andere neue
Business-Modelle testen und die Krise zur Weiterentwicklung ihrer
Brand nutzen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
35 Minuten
vor 4 Jahren
47 Minuten
vor 5 Jahren
Kommentare (0)