Podcaster
Episoden
26.06.2020
33 Minuten
Impressions, Klicks, Views, Watchtime. Bei der Frage was Erfolg auf
YouTube bedeutet setzen Unternehmen unterschiedlichste Metriken an.
Was die KPIs wirklich aussagen und welche Strategie sinnvoll ist um
echten, nachhaltigen Erfolg zu erzielen, bespr...
28.05.2020
46 Minuten
Gutes Design ist nicht nur schön, es ist nutzbar und zugänglich,
universell und einfach. Welche Auswirkungen gutes und schlechtes
Design auf unseren Alltag haben und was Unternehmen daraus lernen
können in dieser Folge.
10.04.2020
34 Minuten
Wie Unternehmen YouTube als Tool für die Kommunikation in der Krise
nutzen können, erklären wir in dieser Podcast Folge. Kein anderes
Thema hält die Medien und Deutschland derzeit so im Bann wie
Corona. Einige verharren in Schockstarre während andere...
13.06.2019
27 Minuten
Wie baut man erfolgreich Communities auf YouTube, Twitch und
Instagram auf? Es ist der Heilige Gral des Content Marketing, eine
Fanbase die sich jedes Video, jeden Stream und jeden Post
freiwillig rein zieht und intensiv im Austausch mit anderen in d...
10.05.2019
35 Minuten
Kann ein YouTube Kanal nur erfolgreich sein, wenn er einmal pro
Woche ein Video veröffentlicht? Mein heutiger Gast Lizzy vom
YouTube Kanal „Moin Liz“ kennt die Herausforderung die sich für
einen Creator aus dieser Fragestellung ergibt. Mit ihrem YouT...
Über diesen Podcast
Wir machen Marken zum YouTube Creator.
Kommentare (0)