julecast #55. Erster Blick ins Magazin 2050: Burda schreibt für Gen Z übers Klima
Der Burda Verlag ist mit einer crossmedialen Maga…
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Die jule : Initiative junge Leser GmbH ist das Wi…
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Burda Verlag ist mit einer crossmedialen Magazinmarke zum Thema
Nachhaltigkeit gestartet. Unter dem Titel „2050“ erscheint zwei Mal
im Jahr ein Printprodukt, das als webbasiertes Magazin und auf
Social-Media-Kanälen ins Netz verlängert wird. Adressiert wird die
Generation Z. Carina Schmihing und Katja Spiegel vom jule-Team
werfen in der aktuellen Folge des julecast einen ersten Blick ins
neue Magazin und sprechen über das Konzept hinter dem
Storytelling-Projekt.
Nachhaltigkeit gestartet. Unter dem Titel „2050“ erscheint zwei Mal
im Jahr ein Printprodukt, das als webbasiertes Magazin und auf
Social-Media-Kanälen ins Netz verlängert wird. Adressiert wird die
Generation Z. Carina Schmihing und Katja Spiegel vom jule-Team
werfen in der aktuellen Folge des julecast einen ersten Blick ins
neue Magazin und sprechen über das Konzept hinter dem
Storytelling-Projekt.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)