Warum B2B Unternehmen immer noch schlechtes E-Mail Marketing machen

Warum B2B Unternehmen immer noch schlechtes E-Mail Marketing machen

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

E-Mail-Marketing sollte eigentlich ein Standard-Tool im Portfolio
eines jeden Marketing-Spezialisten sein.


Und doch scheint es gerade dort – und vor allem bei B2B
Untermehmen – noch Aufholbedarf zu geben.


Das kann man einer neuen Studie entnehmen, „E-Mail-Marketing
Benchmarks 2023“, die zum 4. Mal von absolit Dr. Schwarz
Consulting, dem Deutschen Dialogmarketing Verband und weiteren
Partnern durchgeführt wurde und über 5000 Unternehmen im
deutschsprachigen Raum befragt hat. Mehr als 1300 davon waren B2B
Unternehmen.

Wir sind mit Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsfürer von absolit, in
die Ergebnisse der Studie eingetaucht.


Die Studie "E-Mail Marketing Benchmarks
2023":
https://www.absolit.de/studien/e-mail-marketing-benchmarks
Das E-Mail Marketing Forum:
https://www.email-marketing-forum.de/


Wir freuen uns über euer Feedback: podcast@dmvoe.at
Mehr Informationen zu unserem Podcast und die Arbeit unserer B2B
Expert Group beim DMVÖ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: