The Voice of B2B Marketing

The Voice of B2B Marketing

Episoden

Wie Marketing zum Umsatztreiber für B2B Unternehmen wird
34 Minuten
In Folge 19 reden wir über das, was alle Marketiers anstreben (sollten): Marketing weit über die Rolle einer Support-Funktion hinauszuentwickeln - hin zu einem Bereich, der nachweislich zum Umsatz und Unternehmenserfolg beiträgt. Unter v...
Sommer-Nachlese: B2B Lead Generierung: Aufsteiger und Absteiger in Österreich
30 Minuten
Die Sommerpause ist vorbei! In Folge 18 diskutieren wir mit Markus Ott, Bundesgeschaeftsfuehrer UNOS und Mitglied unserer B2B Expert Group beim DMVOE, die Ergebnisse unserer 2023 Studie zur B2B Leadgenerierung in Oesterreich. Welche Kanaele u...
Von der Journey-Queen zur Dialogmarketerin des Jahres: Larissa Thaler
22 Minuten
Vor wenigen Wochen wurde ein wichtiger Preis in der  Österreichischen Marketinglandschaft vergeben: Der Dialogmarketing-Award des DMVÖ. Diese Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen und Innovationen im Bereich des Dialogmarketings....
Ganz anders als erwartet! – Marketing im Startup
32 Minuten
 Seit 2010 wurden in Österreich 2800 Startups gegründet: 2017 war der Höhepunkt der Entwicklung (343), die neuesten Zahlen sind leider nur von 2020, da waren es 235 (Statista). Die Branche mit den meisten Startup-Gründungen – das ist wohl k...
Braucht erfolgreiches B2B Marketing einen Newsroom?
26 Minuten
Es scheint einen Newsroom-Boom im Marketing & Kommunikationsbereich zu geben. Viele Unternehmen besinnen sich auf die guten, alten journalistischen Tugenden zurück und adaptieren sie für das aktuelle Umfeld. In der 15. Folge von „The Voice...

Über diesen Podcast

The Voice of B2B Marketing – der Podcast der B2B Expert Group des Dialogmarketingverbandes Österreichs, DMVÖ. Die B2B-Expertgroup des DMVÖ will den Stellenwert von B2B-Marketing, im Speziellen B2B-Dialog Marketing, in Österreich ausweiten. Zu unserem Podcast laden wir daher Gäste ein, die spannende Einsichten in den B2B-Marketingalltag und Best Practise-Beispiele bieten, als Leitfiguren herausstechen oder durch ihre Forschung neue Ansatzpunkte eröffnen – in kurz, wie diskutieren alles, was B2B-Marketing zu einem aufregenden Arbeitsfeld macht.Der Podcast-Host ist Sabine Klisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: