Erinnerungen an die Olympischen Winterspiele in Sarajevo 1984

Erinnerungen an die Olympischen Winterspiele in Sarajevo 1984

Frank Michael Bauer entzündet in Exquisit noch einmal die Olympische Flamme. Damals im Februar war die DDR Weltspitze und erkämpfte sich Platz eins der Nationenwertung. Viele Sportler von einst kommen im Podcast zu Wort.
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Kuriose Momente, besondere Ereignisse und ganz alltägliche Begebenheiten - vor und nach der Wiedervereinigung. Frank-Michael Bauer oder Imme Tröger ergründen mit einem Gast das Lebensgefühl der Menschen im Osten.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Frank Michael Bauer entzündet in Exquisit noch einmal die
Olympische Flamme. Damals im Februar war die DDR Weltspitze und
erkämpfte sich Platz eins der Nationenwertung. Viele Sportler von
einst kommen im Podcast zu Wort.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: