Der Fasching im Osten

Der Fasching im Osten

Wir erinnern uns an den Fasching in der DDR. Wie wurde gefeiert und wie bereiteten sich die Narren vor? Kein Dorfsaal, wo zu Ostzeiten nicht gefeiert wurde. Der Fasching in der DDR war ausgelassen und feucht-fröhlich.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Kuriose Momente, besondere Ereignisse und ganz alltägliche Begebenheiten - vor und nach der Wiedervereinigung. Frank-Michael Bauer oder Imme Tröger ergründen mit einem Gast das Lebensgefühl der Menschen im Osten.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wir erinnern uns an den Fasching in der DDR. Wie wurde gefeiert und
wie bereiteten sich die Narren vor? Kein Dorfsaal, wo zu Ostzeiten
nicht gefeiert wurde. Der Fasching in der DDR war ausgelassen und
feucht-fröhlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: