So schaffst du es in die New York Times! (#17)

So schaffst du es in die New York Times! (#17)

26 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Klaus Buchroithner ist bereits zwei Mal etwas gelungen, was viele
von uns kein einziges Mal schaffen: Mit einer Werbeaktion
weltweit komplett viral zu gehen. 2017 wurde er mit der Idee des
„Zuckerberg“ Shirt beim Product Hunt als „WTF Product of the
Year“ für den „Golden Kitty Award“ nominiert und hat es damit bis
in die „New York Times“ geschafft. Mit seinem „Schleich di du
Oaschloch“ Shirt, welches er gemeinsam mit EU-Jugendbotschafter
Ali Mahlodji auf dem Markt gebracht hat, konnte er binnen 24
Stunden über 37.000 Euro für das Friedensprojekt „Friedensflotte
Mirno More“ einsammeln. Was Klaus so erfolgreich macht und in
welche Richtung sich die zukünftige Textilbranche entwickelt
bespricht er in der ersten Folge der Season 2 mit Johannes.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: