Reputation aufbauen und nutzen – Reputationsmarketing für Unternehmer

Reputation aufbauen und nutzen – Reputationsmarketing für Unternehmer

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Warum ein guter Ruf heute wichtiger denn je ist
Heute geht es um Ihren guten Ruf – oder den guten Ruf Ihrer
Firma. Wenn Ihr guter Ruf gut sein sollte, dann sorgen Sie dafür,
dass Ihre Zielgruppe das auch erfährt. Wenn er schlecht sein
sollte… na ja, Sie wissen schon. 


Reputation – ein schönes altes Wort. Vereinfacht geht es um das
Ansehen einer Person oder Firma. Eine gute Reputation haben nur
wenige. Das führt zu miesem Image, schlechter Presse und weniger
Kunden.

Was Sie in dieser Episode erfahren:


Die 6 Faktoren, die einen guten Ruf aufbauen helfen und
stützen

Die Grundhaltung von Unternehmer und Firma als Voraussetzung
für Ihren guten Ruf

Kundenbewertungen und Ihre Reputation

Wie Referenzen und Auszeichnungen Ihren guten Ruf
unterstützen

Mit Nutzen und Service ein außergewöhnliches Ansehen

Wie ein guter Ruf Ihren Kunden hilft



Eine Nasenlänge voraus - mindestens
Mit Reputationshaltung und Reputationsmarketing haben Sie einen
großen Vorteil in Ihrem Markt. Denn Ihre Wettbewerber machen sich
meistens keine Gedanken über Ihren guten Ruf. Psychologisch
helfen Sie Ihrer Zielgruppe sich für Sie zu entscheiden. Denn
unser Gehirn liebt die Abkürzung und gutes Ansehen signalisiert:
alles gut, mach einfach, kein zusätzlicher Aufwand nötig.

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