Gesprächsführung: Die Kunst des Überzeugens im Business

Gesprächsführung: Die Kunst des Überzeugens im Business

9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

"Sie wissen nicht, wie Sie potenzielle Kunden und Mitarbeiter
überzeugen und für sich gewinnen können?" Zu oft laufen Gespräche
nicht so, wie sie sich das wünschen und sie kommen nicht ans
Ziel 


"Hier erfahren Sie, wie Sie potenzielle Kunden und Mitarbeiter
durch eine gezielte Technik der Medienprofis beeinflussen
und begeistern können."


Ich selbst war ich fast 20 Jahre in Hörfunk und Fernsehen als
Journalist, Moderator und Reporter an der medien-Front. Dort
durfte ich eine Technik lernen und in der Praxis hunderte Mal
anwenden, die im Business immer noch ein Geheimnis ist und kaum
genutzt wird. Von meiner Medien-Profi-Kompetenz profitieren Sie
heute für Ihre Business- und Führungs-Kommunikation.


In Kürze erscheint mein neues Buch „Das Manipulationsbuch der
Rhetorik“, indem Sie Know-how bekommen, um positive rhetorische
Beeinflussung zu beherrschen. Am Ende des Videos gibt’s es noch
eine Überraschung dazu …


Kennen Sie das? Chefs und Verkäufer reden zu viel – Ich nenne das
Sprechdurchfall. Viele Zuhörer schalten dann auf Durchzug oder
glauben nicht, was sie hören. Zudem fehlt es an Klarheit. Viele
labern oberflächlich herum oder reden nur über sich, breiten ihr
wissen aus, um gut dazustehen – was keinen interessiert, loben
die Firma, quatschen über das Produkt. … gähn!


Diese „Einbahnstraße Kommunikation“ bringt Sie nicht ans Ziel –
einen Interessenten als Kunden gewinnen oder einen Mitarbeiter zu
überzeugen. 


Das Mittel dagegen ist die Interview-Strategie. Damit
erreichen Sie als Führungskraft oder Verkäufer durch Rhetorische
Manipulation und gezielte Fragen mindestens doppelt so oft Ihre
Gesprächsziele, weil sie Gespräche wirklich steuern.


Am Ende des Videos zeige ich Ihnen mein erfolgreichstes
Interview-Skript für Kunden- oder Mitarbeitergespräche. Über 80%
der Gespräche führen mit diesem Skript zum Ziel. 


Was steckt hinter der Interviewtechnik und was bringt Sie?


Die Interviewtechnik kommt aus den Medien. Medienprofis führen
Interviews so, dass sie Gesprächspartner öffnen und die
Informationen bekommen, die sie wollen. Dazu nutzen sie einen
psychologischen Aufbau und manipulative Frageformen. Am Ende des
Videos zeige ich mein erfolgreichstes Interviewskript für´s
Business: bester Aufbau und wirkungsvollste Fragen


Wie überzeugen Sie potenzielle Kunden und gewinnen Mitarbeiter
für sich ?
Mehr in der Episode ...
In Kürze erscheint mein neues Buch „Das
Manipulationsbuch der Rhetorik“, indem Sie Know-how bekommen, um
positive rhetorische Beeinflussung zu beherrschen. Darin finden
Sie die Interview-Strategie ausführlich. Schreiben Sie mir eine
Mail und Sie erhalten das E-Book 180 Seiten am Starttag für 99
Cent statt 9,90 Euro.

juergen.zirbik@zirbik-business-coaching.de

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