K2g 010 : Reputation durch kundenorientierte Geschäftsprozesse
Interview mit dem Autor und Unternehmer Gunther T. Verleger über
Einfluss von Geschäftsprozessen auf die Reputation
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich
Beschreibung
vor 9 Jahren
Welche Wirkung haben kundenorientierte Geschäftsprozesse auf die
Reputation? Wie sollten Unternehmen, die Inhaber und Mitarbeiter
handeln, um empfehlenswert zu sein? Welchen Prozess sollten
Unternehmen leben, um Empfehlungen möglichst gut abzuwickeln? Im
Dialog mit Gunther T. Verleger geht es um den Zusammenhang zwischen
den Geschäftsprozessen und der Reputation eines Unternehmens.
Reputation? Wie sollten Unternehmen, die Inhaber und Mitarbeiter
handeln, um empfehlenswert zu sein? Welchen Prozess sollten
Unternehmen leben, um Empfehlungen möglichst gut abzuwickeln? Im
Dialog mit Gunther T. Verleger geht es um den Zusammenhang zwischen
den Geschäftsprozessen und der Reputation eines Unternehmens.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 3 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)