3. Was ist Gottes Gemeinde? (Epheser 1:23)

3. Was ist Gottes Gemeinde? (Epheser 1:23)

Heute möchte ich mit Ihnen das Wort der Wahrheit über Gottes Gemeinde teilen. Obwohl ich hier stehen und endlos über Gottes Gemeinde sprechen könnte, beginnend mit dem 1. Buch Mose und praktisch durch die gesamte Bibel hindurch, möchte ich mich stattdesse
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Heute hat Gott Seine Gemeinde auf den Glauben der Gläubigen an das Evangelium von Wasser und Geist gegründet. Gottes Gemeinde ist die Versammlung von denen, die durch Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist gerettet worden sind. Deshalb, wenn Ih...

Beschreibung

vor 7 Monaten

Heute möchte ich mit Ihnen das Wort der Wahrheit über Gottes
Gemeinde teilen. Obwohl ich hier stehen und endlos über Gottes
Gemeinde sprechen könnte, beginnend mit dem 1. Buch Mose und
praktisch durch die gesamte Bibel hindurch, möchte ich mich
stattdessen auf die folgende Passage konzentrieren, um zu
erklären, was Gottes Gemeinde ist und wer die Mitglieder der
Gemeinde wirklich sind: „welche [die Gemeinde] sein Leib ist,
nämlich die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt” (Epheser
1:23).


 


 


https://www.bjnewlife.org/
https://youtube.com/@TheNewLifeMission
https://www.facebook.com/shin.john.35

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: