E-Mail Marketing hat sich verändert - was funktioniert denn noch? #419

E-Mail Marketing hat sich verändert - was funktioniert denn noch? #419

In den letzten Jahren hat sich das E-Mail Marketing verändert und die E-Mail hat mit den Themen Kundenbindung (CRM) und Sales (Funnelaufbau) eine neue Strahlkraft erhalten.
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Beschreibung

vor 1 Jahr

In den letzten Jahren hat sich das E-Mail Marketing verändert und
die E-Mail hat mit den Themen Kundenbindung (CRM) und Sales
(Funnelaufbau) eine neue Strahlkraft erhalten. Reine Stand-Alone
E-Mails, wie man sie früher häufiger vorgefunden hat,
funktionieren nicht mehr. Vielmehr ist auch im E-Mail Marketing
die Segmentierung angekommen und durch gezielte Mailings kann die
E-Mail für die unterschiedlichen Aufgaben verwendet werden.


Weitere Infos unter www.digitales-unternehmertum.de/416


Gebt mir gerne ein Feedback direkt per Sprachnachricht unter
https://digitales-unternehmertum.de/feedback

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: