Storytelling in der internen Kommunikation

Storytelling in der internen Kommunikation

PR-Profis Ferris Bühler und Larissa Eichin diskutieren in dieser Episode, wie mit Storytelling eine neue Art der Führung möglich ist und wie Mitarbeitende mit Inspiration, Motivation und Einbeziehung noch stärker an Unternehmen gebunden werden können.
27 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Interne Kommunikation ist für den Unternehmenserfolg
entscheidend. Leider wird sie oft emotionslos und rein formell
betrieben, nach dem Motto: “Hauptsache, es kann nachher niemand
sagen, wir hätten es nicht kommuniziert”. Mit vielen Beispielen
aus dem eigenen Agenturalltag erklären Larissa Eichin und Ferris
Bühler, wie interne Themen mit Geschichten emotional und
individuell inszeniert werden können, um Firmenkultur erlebbar zu
machen ‒ auch auf Distanz.


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.


Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: