PR-Stunts: So macht man aus einer Mücke einen Elefanten

PR-Stunts: So macht man aus einer Mücke einen Elefanten

Ferris Bühler und FBC-Teammitglied Lisa Zirk begeben sich heute in die Königsklasse der PR: Was muss man bei PR-Stunts beachten, um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen? Und wie funktioniert Guerilla Marketing? Dabei erzählt Lisa, wie sie mit einem S
24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Guerilla Marketing ist vor allem eins: Laut und unübersehbar! In
dieser Folge verraten Ferris Bühler und FBC-Teammitglied Lisa
Zirk, wie Kunden durch Guerilla Marketing zum Gesprächsthema
Nummer eins wurden und warum diese Strategie so gut funktioniert.
Es geht um Videos, die viral gingen, viel Humor und grosse
Medienechos. 


Über Lisa Zirk:


Seit über zwei Jahren verstärkt Lisa das FBC-Team mit ihren
Stärken im Texten, in der Videoproduktion, der klassischen PR und
erstellt kreative und strategische Konzepte. Dank ihrer Erfahrung
im Journalismus im Bereich Politik, Sport und Gesellschaft, weiss
sie genau, was Medien wollen. Ihre Leidenschaft für PR-Stunts hat
Lisa bei FBC entdeckt und für verschiedene Kunden bereits
erfolgreich durchgeführt. Was Lisa will? Jede Menge Action,
möglichst keine Langeweile und am Morgen etwa einen Liter
Kaffee. 


Blog: Guerilla Marketing


Video Engadin: Snow-Dealer


Video La Val Hotel & Spa: No time for Corona


Video La Val Hotel & Spa: No time for Hollywood


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.


Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: