Storytelling im Branding: Zwei Beispiele für Logos mit Geschichten
Wenn wir über Storytelling sprechen, so denken wir in erster Linie
daran, Geschichten in Form von Texten oder Videos zu erzählen. Wie
wir mit einem Logo Stories erzählen und welche Rolle Storytelling
beim Branding spielt, das verrät uns Teammitglied und A
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Beschrieb:
Wie kreiert man ein gutes Logo und was muss dieses heutzutage
alles mitbringen? Darüber sprechen Ferris und unsere Inhouse Art
Director Olga Cudakova bei StoryRadar. Olga erzählt von zwei
Logos mit Geschichten, die sie für unsere Kunden kreierte und wie
der kreative Prozess zum Logo funktioniert.
Über Olga Cudakova:
Beim Thema Branding kann Olga von A-Z alle Kundenwünsche
erfüllen. Seit vielen Jahren bringt sie ihre Kreativität bei FBC
ein. Ihr feines Gefühl für Design und Ästhetik hat sie aus ihrer
Heimat Litauen mitgebracht. An der Kunstakademie in Vilnius hat
sie Design studiert und bei der Agentur BBDO coole Ideen für
Werbekampagnen kreiert.
Im schwedischen Lund hat sie einen Master of Industrial Design
erworben. Olga hat für den Möbelgiganten IKEA Produkte entwickelt
und ihre Werke schon an diversen internationalen Ausstellungen
gezeigt, zum Beispiel in Mailand, Stockholm oder Eindhoven.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Hier findest du uns:
Webseite Ferris Bühler Communications
Facebook Ferris Bühler Communications
LinkedIn Ferris Bühler Communications
Instagram Ferris Bühler Communications
Webseite StoryRadar
Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)