#FBCasks Sylwina Spiess: Wie authentisch ist das Influencer Business?
PR-Experte Ferris Bühler begrüsst in dieser Episode Moderatorin,
Journalistin und Bloggerin Sylwina Spiess und spricht mit ihr über
ihren Entscheid gegen Kooperationen und den Status quo des
Influencer Marketing.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Sylwina Spiess ist seit acht Jahren auf Instagram unterwegs, hat
dort zahlreiche Follower und realisierte als Fulltime Influencer
während vielen Jahren unzählige Kooperationen mit namhaften
Marken. Seit diesem Sommer ist aber Schluss damit: Sylwina
verkündet, dass sie nicht mehr mit Marken zusammenarbeiten wird.
Ein PR-Gag oder ein Resultat des One-Size-Fits-All-Approach von
grossen Brands? Das verrät sie Ferris Bühler in dieser Episode.
Dabei schneiden die beiden spannende Themen wie Authentizität,
Identität, Finanzen und Reporting in der Welt des Influencer
Marketings.
Interessante Links:
Sylwina auf Instagram
Webseite von Sylwina
Unser Blogbeitrag: INFLUENCER – FLUCH ODER SEGEN?
StoryRadar Episode: Wie arbeite ich mit Influencern?
StoryRadar Episode. Wie positioniere ich mich als Influencer?
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:
Webseite Pressrelations
Instagram Pressrelations
Facebook Pressrelations
LinkedIn Pressrelations
Hier findest du uns:
Webseite Ferris Bühler Communications
Facebook Ferris Bühler Communications
LinkedIn Ferris Bühler Communications
Instagram Ferris Bühler Communications
Webseite StoryRadar
Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 2 Tagen
33 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)