#FBCasks Sylwina Spiess: Wie authentisch ist das Influencer Business?

#FBCasks Sylwina Spiess: Wie authentisch ist das Influencer Business?

PR-Experte Ferris Bühler begrüsst in dieser Episode Moderatorin, Journalistin und Bloggerin Sylwina Spiess und spricht mit ihr über ihren Entscheid gegen Kooperationen und den Status quo des Influencer Marketing.
25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Sylwina Spiess ist seit acht Jahren auf Instagram unterwegs, hat
dort zahlreiche Follower und realisierte als Fulltime Influencer
während vielen Jahren unzählige Kooperationen mit namhaften
Marken. Seit diesem Sommer ist aber Schluss damit: Sylwina
verkündet, dass sie nicht mehr mit Marken zusammenarbeiten wird.
Ein PR-Gag oder ein Resultat des One-Size-Fits-All-Approach von
grossen Brands? Das verrät sie Ferris Bühler in dieser Episode.
Dabei schneiden die beiden spannende Themen wie Authentizität,
Identität, Finanzen und Reporting in der Welt des Influencer
Marketings.


Interessante Links:


Sylwina auf Instagram

Webseite von Sylwina

Unser Blogbeitrag: INFLUENCER – FLUCH ODER SEGEN?

StoryRadar Episode: Wie arbeite ich mit Influencern?

StoryRadar Episode. Wie positioniere ich mich als Influencer?



Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:


Webseite Pressrelations

Instagram Pressrelations

Facebook Pressrelations

LinkedIn Pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts. 


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: