Was steckt hinter FOMO?

Was steckt hinter FOMO?

Niemand mag das Gefühl etwas zu verpassen. In dieser Episode von StoryRadar sprechen wir über “FOMO – fear of missing out” und wie das Phänomen im Marketing eingesetzt wird.
19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wer kennt es nicht? Man bleibt stundenlang auf Social Media
hängen, weil man nichts verpassen möchte. “FOMO – fear of missing
out” findet sich in Freundeskreisen, der Newswelt und auch im
Marketing. In dieser Episode von StoryRadar verraten Ferris und
Lisa, wie FOMO unseren Alltag beeinflusst und in verschiedenen
Bereichen als wirksames Instrument im Marketing eingesetzt werden
kann. 


Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:


Webseite Pressrelations

Instagram Pressrelations

Facebook Pressrelations

LinkedIn Pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts. 


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: