#FBCasks Nina Suma: Wie vermarktet man eine neue Wellness-Therme erfolgreich?
In dieser Episode von StoryRadar spricht Nina Suma über die die
Vermarktung der brandneuen Wellness-Therme FORTYSEVEN und verrät,
wie sie dabei stark auf Storytelling setzen.
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die brandneue Wellness-Therme FORTYSEVEN in Baden hatte in den
vergangenen Wochen eine riesige Medienpräsenz und ist bereits in
der ganzen Schweiz bekannt. Wo liegt das Erfolgsgeheimnis der
Vermarktung eine der modernsten Wellness-Thermen Europas? Darüber
spricht Ferris Bühler in der neuen Episode von StoryRadar mit der
Geschäftsführerin Nina Suma.
Über Nina Suma:
Nina Suma ist Geschäftsführerin der Wellness-Therme FORTYSEVEN in
Baden. Die moderne Therme wurde am 20. November 2021 eröffnet und
möchte den Ursprung vom Baden und Wellnessen wieder aufleben
lassen.
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:
Webseite Pressrelations
Instagram Pressrelations
Facebook Pressrelations
LinkedIn Pressrelations
Hier findest du uns:
Webseite Ferris Bühler Communications
Facebook Ferris Bühler Communications
LinkedIn Ferris Bühler Communications
Instagram Ferris Bühler Communications
Webseite StoryRadar
Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts und Spotify.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Tag
33 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)