#FBCasks Nina Suma: Wie vermarktet man eine neue Wellness-Therme erfolgreich?

#FBCasks Nina Suma: Wie vermarktet man eine neue Wellness-Therme erfolgreich?

In dieser Episode von StoryRadar spricht Nina Suma über die die Vermarktung der brandneuen Wellness-Therme FORTYSEVEN und verrät, wie sie dabei stark auf Storytelling setzen.
29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die brandneue Wellness-Therme FORTYSEVEN in Baden hatte in den
vergangenen Wochen eine riesige Medienpräsenz und ist bereits in
der ganzen Schweiz bekannt. Wo liegt das Erfolgsgeheimnis der
Vermarktung eine der modernsten Wellness-Thermen Europas? Darüber
spricht Ferris Bühler in der neuen Episode von StoryRadar mit der
Geschäftsführerin Nina Suma.


Über Nina Suma:


Nina Suma ist Geschäftsführerin der Wellness-Therme FORTYSEVEN in
Baden. Die moderne Therme wurde am 20. November 2021 eröffnet und
möchte den Ursprung vom Baden und Wellnessen wieder aufleben
lassen. 


Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:


Webseite Pressrelations

Instagram Pressrelations

Facebook Pressrelations

LinkedIn Pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts und Spotify. 


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: