#FBCasks Stephan Frey: RIP Cookies – welche Alternativen haben Werbetreibende?

#FBCasks Stephan Frey: RIP Cookies – welche Alternativen haben Werbetreibende?

Seit 2021 verschwinden Cookies aufgrund von Datenschutzbestimmung immer mehr. Wie verändert das Ende der Cookie-Ära das digitale Marketing? Und wie können wir als Marketers damit umgehen? Über Alternativen, Tipps und Tricks klärt uns Stephan Frey in diese
25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Stephan Frey ist CEO der Performance-Marketing-Agentur Attackera.
Er hat sich auf programmatische und daten-basierte Online-Werbung
spezialisiert und spricht bei StoryRadar mit Ferris über die
Rolle von Cookies im digitalen Marketing. 


Über Stephan Frey


Stephan Frey hat sich auf programmatische und daten-basierte
Online-Werbung spezialisiert und ist CEO der
Performance-Marketing-Agentur Attackera. 


Infos zu Attackera: attackera.ch


Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:


Webseite Pressrelations

Instagram Pressrelations

Facebook Pressrelations

LinkedIn Pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite StoryRadar

Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts. 


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: