ZUNANI: So lanciert man den ersten Trüffelschaumwein der Welt

ZUNANI: So lanciert man den ersten Trüffelschaumwein der Welt

Trüffel und Wein? Was vielleicht nach einer komischen Kombination klingen mag, haben Nina Schneider und Nadja Braun umgesetzt. Mit ZUNANI haben sie den ersten Trüffelschaumwein der Welt lanciert. In dieser Episode erzählen die Jungunternehmerinnen, wie si
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wie kommt man auf die Idee, ein neues Luxusprodukt wie einen
Trüffelschaumwein auf den Markt zu bringen? Welche Rolle spielt
dabei das Storytelling? Und wie soll das neue Produkt an den Mann
und an die Frau gebracht werden? Auf diese und weitere Fragen
geben die ZUNANI-Gründerinnen Nina Schneider und Nadja Braun
Antworten.


Mehr Infos auf www.zunanitruffle.com.


Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:


Webseite Pressrelations

Instagram Pressrelations

Facebook Pressrelations

LinkedIn Pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: