Ralf Brachat: Warum Radio in den Marketing Mix gehört

Ralf Brachat: Warum Radio in den Marketing Mix gehört

Podcast killed the Radio Star. Stimmt das? Verliert das Radio und somit auch die Radiowerbung in Zeiten von Streaming-Diensten und Podcasts an Relevanz? Bringt Radio Werbung überhaupt noch etwas? In dieser Folge StoryRadar spricht Ralf Brachat, Managing D
33 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Hört heutzutage noch jemand Radio? Und welche Unternehmen machen
eigentlich noch Radio Werbung? In Zeiten von Podcasts und
Streaming-Diensten könnte man meinen, dass das Radio an Relevanz
verliert. Dass das Radio alles andere als tot ist, erklärt in
dieser Folge Ralf Brachat. Er ist bereits seit 2014 Managing
Director der Swiss Radioworld, der innovativen Anbieterin für
Radiowerbung in der Schweiz, der zu Goldbach gehört und kennt
sich bestens in diesem Gebiet aus. Und eines können wir verraten:
Radio ist weiterhin ein stabiles Medium!


Mehr über Ralf Brachat:


LinkedIn Ralf Brachat

Website Swiss Radioworld



Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von pressrelations Schweiz:


Webseite pressrelations

Instagram pressrelations

Facebook pressrelations

LinkedIn pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: