Ralf Brachat: Warum Radio in den Marketing Mix gehört
Podcast killed the Radio Star. Stimmt das? Verliert das Radio und
somit auch die Radiowerbung in Zeiten von Streaming-Diensten und
Podcasts an Relevanz? Bringt Radio Werbung überhaupt noch etwas? In
dieser Folge StoryRadar spricht Ralf Brachat, Managing D
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Hört heutzutage noch jemand Radio? Und welche Unternehmen machen
eigentlich noch Radio Werbung? In Zeiten von Podcasts und
Streaming-Diensten könnte man meinen, dass das Radio an Relevanz
verliert. Dass das Radio alles andere als tot ist, erklärt in
dieser Folge Ralf Brachat. Er ist bereits seit 2014 Managing
Director der Swiss Radioworld, der innovativen Anbieterin für
Radiowerbung in der Schweiz, der zu Goldbach gehört und kennt
sich bestens in diesem Gebiet aus. Und eines können wir verraten:
Radio ist weiterhin ein stabiles Medium!
Mehr über Ralf Brachat:
LinkedIn Ralf Brachat
Website Swiss Radioworld
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von pressrelations Schweiz:
Webseite pressrelations
Instagram pressrelations
Facebook pressrelations
LinkedIn pressrelations
Hier findest du uns:
Webseite Ferris Bühler Communications
Facebook Ferris Bühler Communications
LinkedIn Ferris Bühler Communications
Instagram Ferris Bühler Communications
Webseite StoryRadar
Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)