Daniel Koss: Influencer-Marketing Reloaded

Daniel Koss: Influencer-Marketing Reloaded

Wie funktioniert Influencer Marketing eigentlich wirklich? Wie findet man als Unternehmen den richtigen Influencer für seine Zielgruppe, welche Rolle spielt die Reichweite und wie viel Geld kann ich als Influencer eigentlich verlangen? Wer könnte uns dies
45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Daniel Koss gehört zur ersten Generation der YouTuber. Jahrelang
hat er auf der Plattform Videos veröffentlicht und sein Wissen
über Influencer Marketing aus erster Hand gelernt. Nach 6 Jahren
wechselte er auf die Management Seite, hat seine eigene
Influencer Marketing Agentur gegründet und ist heute Gründer und
CEO von creable. Über die Plattform können Unternehmen die
richtigen Influencer für ihre Zielgruppe finden. Wer ist also
besser dafür geeignet, alle brennenden Fragen rund um Social
Media, Influencer Marketing und neue Trends zu beantworten?


Mehr über Daniel Koss:


LinkedIn Daniel Koss 

Website creable



Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von pressrelations Schweiz:


Webseite pressrelations

Instagram pressrelations

Facebook pressrelations

LinkedIn pressrelations



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: