Daniel Koss: Influencer-Marketing Reloaded
Wie funktioniert Influencer Marketing eigentlich wirklich? Wie
findet man als Unternehmen den richtigen Influencer für seine
Zielgruppe, welche Rolle spielt die Reichweite und wie viel Geld
kann ich als Influencer eigentlich verlangen? Wer könnte uns dies
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Daniel Koss gehört zur ersten Generation der YouTuber. Jahrelang
hat er auf der Plattform Videos veröffentlicht und sein Wissen
über Influencer Marketing aus erster Hand gelernt. Nach 6 Jahren
wechselte er auf die Management Seite, hat seine eigene
Influencer Marketing Agentur gegründet und ist heute Gründer und
CEO von creable. Über die Plattform können Unternehmen die
richtigen Influencer für ihre Zielgruppe finden. Wer ist also
besser dafür geeignet, alle brennenden Fragen rund um Social
Media, Influencer Marketing und neue Trends zu beantworten?
Mehr über Daniel Koss:
LinkedIn Daniel Koss
Website creable
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar, dem intelligenten
Echtzeit-Tool von pressrelations Schweiz:
Webseite pressrelations
Instagram pressrelations
Facebook pressrelations
LinkedIn pressrelations
Hier findest du uns:
Webseite Ferris Bühler Communications
Facebook Ferris Bühler Communications
LinkedIn Ferris Bühler Communications
Instagram Ferris Bühler Communications
Webseite StoryRadar
Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)