#4 "Von Backpack zu Snackpack" - mit BUAH Gründerin Jessica Krauter

#4 "Von Backpack zu Snackpack" - mit BUAH Gründerin Jessica Krauter

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jessica und Daniel haben eine Mission: den Geschmack der Welt
einzufangen, um ihn jederzeit und überall genießen und mit anderen
teilen zu können. 2015 haben die Geschwister deshalb das
Obst-Start-Up buah gegründet. Ihre gefriergetrockneten exotischen
Früchte eignen sich als Snacks, für Smoothies oder als Einlage im
Müsli. Nach ersten Erfolgen und Herausforderungen im B2B ging buah
2020 mit seinem Onlineshop an den Start. Gemeinsam mit Mawave
konnte das Unternehmen mit durchschnittlichen ROAS-Werten über 30
im DtC stark skalieren. Jessica erzählt, warum Shopify beim Aufbau
des Onlineshops ein Gamechanger war, wie sie mit Kritik an der buah
Preisgestaltung umgeht und warum sie bei der Auswahl neuer
Mitarbeiter extrem wählerisch ist. Du hast nach dieser Episode Lust
bekommen, die Trockenfrüchte von buah zu testen? Mit dem Mawave
Rabattcode „Mawavexbuah“ erhältst du 11% auf deinen Einkauf im
Onlineshop https://buah.de/collections. Jessica LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jessicakrauter/ buah Instagram:
https://www.instagram.com/buahfruits/ buah: https://buah.de/ Jason
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ Mawave
Instagram: https://www.instagram.com/mawave/ Mawave:
https://www.mawave.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: