Podcaster
Episoden
23.04.2024
27 Minuten
In dieser Folge des New Com Podcasts zapfen wir die Insights von
Krombacher an: Elena Senger ist E-Commerce-Managerin bei
der Brauerei und hauptverantwortlich für den Online-Shop
Ready2Drink, über den Krombacher neben dem traditionellen LEH das
eigen...
46 Minuten
In dieser Episode dreht sich alles um das Thema
Kreislaufwirtschaft. Denn der Re-Commerce-Riese momox ist
Marktführer auf dem Gebiet und kauft einerseits gebrauchte Bücher,
Medien oder getragene Kleidung von Kund:innen an und verkauft sie
andererseit...
37 Minuten
Vom traditionsreichen Familienunternehmen, das 1929 gegründet
wurde,zum hippen, super dynamischen Süßwarenunternehmen, das auf
Social Media regelmäßig viral geht – Hitschler International aus
Köln hat in den letzten Jahren einen extremen Wandel hinge...
12.03.2024
38 Minuten
Wie funktioniert E-Commerce in China und was kann man hinsichtlich
Shopping Experience, Liveshopping und Co. von Asien lernen?
Diese
und viele weitere Themen klären wir in dieser Podcast-Folge mit
Patrick Kühl, verantwortlich für Strategie und Partne...
31 Minuten
Wie macht man das klassische Buch wieder attraktiv?! Für Sarah
Orlandi ist klar: Das geht nur mit Social Media! Vor acht Jahren
startet sie als Marketing-Chefin bei Hugendubel und zieht die
Social Media Kanäle des Buchhändlers komplett von Null an au...
Über diesen Podcast
New Communication, New Community, New Commerce – Der New Com
Podcast liefert die spannendsten Insights zur Customer Journey von
Morgen 🔥 Die E-Commerce-Welt verändert sich…längst reicht es nicht
mehr, sich nur auf Transaktionen und Conversions zu fokussieren.
Wer mit seinem Business wirklich erfolgreich sein will, muss die
gesamte Customer Journey und den kompletten Funnel im Blick haben.
Jeden zweiten Mittwoch nimmt Jason Modemann – Gründer und
Geschäftsführer der führenden Social Media Outcome Agentur Mawave –
deshalb ein spannendes Thema unter die Lupe, interviewt
hochkarätige Gäst:innen und liefert die neuesten Updates aus der
Branche: Was sind neue Ansätze an die Kommunikation und wie müssen
Marken ihre Botschaften verpacken, um relevant zu bleiben? Wie
schaffen es Brands, die Interaktion mit Usern und Fans aufzubauen?
Und was kann ein Unternehmen tun, um den Onlineshop effizienter zu
betreiben? Setz die Kopfhörer auf und begleite uns in die spannende
Welt der Customer Journey von Morgen!
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