#56 - Deep Dive - KI im Marketing

#56 - Deep Dive - KI im Marketing

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit exklusiven Insights von SUSHI BIKES. ChatGPT ist gerade in
aller Munde - dabei hat KI noch so viele weitere
Anwendungsmöglichkeiten im Marketing & E-Commerce. Eines der
besten (und neuesten Beispiele) aus dem E-Commerce Bereich: die
Launch-Kampagne des SUSHI 3.0, die spannende KI-Creatives des
Bildgenerierungs-Tools DALL-E verwendet. Founder Andy Weinzierl hat
für diese Deep Dive Folge exklusiv Insights zu der Kampagne
ausgepackt. Aber nicht nur kreative Inspo, sondern auch Kritik an
den Bildern und Texten ist im Netz zu finden. Ob Datenschutz,
Missbrauch oder Job-Unsicherheit - wie sieht die Zukunft von KI
& Marketing aus? Finde es in dieser Folge heraus
__________________ > Zur SUSHI Bikes Kampagne >Jason Modemann
auf LinkedIn >Fragen, Kommentare oder Wünsche zum Podcast? Schau
auf unserer Seite vorbei: www.new-commerce.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: