#76 Deep Dive: Kann man E-Commerce studieren? feat. enna-Co-Founder Moritz Kutschera

#76 Deep Dive: Kann man E-Commerce studieren? feat. enna-Co-Founder Moritz Kutschera

19 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Mit Insights von enna-CO-Founder Moritz Kutschera. Studium oder
doch lieber Learning by Doing? Die E-Commerce und Marketing Bubble
ist sich da nicht ganz so einig, wenn es darum geht, was der
richtige Weg ist, in der Branche erfolgreich zu sein. In dieser
Folge beschäftigen wir uns mit den Skills, die man für den
E-Commerce Erfolg braucht oder lernt und klären, wo man die
wichtigsten Kenntnisse am Ende wirklich herbekommt. Und weil Jason
sein Studium abgebrochen hat, um zu gründen, haben wir uns auch
noch Insights von Moritz Kutschera reingeholt. Er hat das Start-up
enna mitgegründet und ist für Marketing und Branding zuständig.
Wäre dafür sein Studium notwendig gewesen? Das und noch viel mehr,
erfahrt ihr in diesem Deep Dive. Viel Spaß beim Anhören!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: