#81 – Meta validated: 108% ROAS Uplift im Ad Account?! – mit Nils Jessen (Mable) und Christoph Schliecker-Magnani (Meta)

#81 – Meta validated: 108% ROAS Uplift im Ad Account?! – mit Nils Jessen (Mable) und Christoph Schliecker-Magnani (Meta)

44 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Gibt es wirklich ein Tool, mit dem Datenqualität im Ad Account
nachvollziehbar optimiert werden kann?! In dieser Studie von über
25 Ad Accounts von Meta X Mable geht es genau darum. Weshalb Meta
mit einem kleinen Karlsruher Start Up eine solche Studie durchführt
und zu welchem Ergebnis sie kommen, das erfährst du in diesem
Podcast. Denn Tracking & Data Quality sind nach wie vor enorm
wichtig, und spätestens mit iOS 17 wird das Thema nochmal einen
Push kriegen. Jede Brand braucht also früher oder später eine
Lösung, um beim Wettlauf in der Online-Branche mitzuhalten. Die
gute Nachricht: Es gibt sie, wie eine neue Studie von Mable, Meta
und Mawave zeigt. Jason bespricht mit Mable Founder Nils Jessen und
Meta Agency Partner Christoph Schliecker-Magnani den Aufbau und die
Erkenntnisse der Studie und klärt, wie es mit präziserem Tracking
gelingt, einen ROAS-Uplift von über 100% zu generieren. Und dann
auch noch komplett EU- und datenschutzkonform und völlig legit.
Außerdem haben sie Tipps, welche Tracking-Steps Unternehmen für die
bevorstehende Q4- und Peak-Season auf jeden Fall umsetzen sollten.
Also unbedingt anhören!
___________________________________________________ Du willst dir
die ganze Studie durchlesen? Dann klicke hier!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: