#206 Wie CALLSTR den Erstkontakt zum Kundenerlebnis macht | Interview mit Melanie Mahr

#206 Wie CALLSTR den Erstkontakt zum Kundenerlebnis macht | Interview mit Melanie Mahr

Mit einem Klick zum Kennenlernen? Ich habe eine Frau getroffen, die das mobile Callcenter der Zukunft aufbauen will. Melanie Mahr ist Gründerin und Geschäftsführerin des Start-ups CALLSTR. Davor war Sie bereits im Consulting bei P3 tätig und im...
19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Mit einem Klick zum Kennenlernen?


Ich habe eine Frau getroffen, die das mobile Callcenter der
Zukunft aufbauen will.


Melanie Mahr ist Gründerin und Geschäftsführerin des Start-ups
CALLSTR.


Davor war Sie bereits im Consulting bei P3 tätig und im Business
Development bei PARK NOW.


In unserem Interview sprach ich mit darüber, wie es zur Gründung
von CALLSTR kam und vor welchen Herausforderungen sie zu diesem
Zeitpunkt stand.


Außerdem erfahrt ihr, wie die Lösung des Start-ups funktioniert
und wieso Vertrieb einer der wichtigsten Skills eines
Unternehmers ist.


Melanie Mahr auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/melaniemahr/


#CALLSTR #Startup #CustomerExperience


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Homepage
https://insight.berlin


Instagram
https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

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