#206 Wie CALLSTR den Erstkontakt zum Kundenerlebnis macht | Interview mit Melanie Mahr
Mit einem Klick zum Kennenlernen? Ich habe eine Frau getroffen, die
das mobile Callcenter der Zukunft aufbauen will. Melanie Mahr ist
Gründerin und Geschäftsführerin des Start-ups CALLSTR. Davor war
Sie bereits im Consulting bei P3 tätig und im...
19 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit einem Klick zum Kennenlernen?
Ich habe eine Frau getroffen, die das mobile Callcenter der
Zukunft aufbauen will.
Melanie Mahr ist Gründerin und Geschäftsführerin des Start-ups
CALLSTR.
Davor war Sie bereits im Consulting bei P3 tätig und im Business
Development bei PARK NOW.
In unserem Interview sprach ich mit darüber, wie es zur Gründung
von CALLSTR kam und vor welchen Herausforderungen sie zu diesem
Zeitpunkt stand.
Außerdem erfahrt ihr, wie die Lösung des Start-ups funktioniert
und wieso Vertrieb einer der wichtigsten Skills eines
Unternehmers ist.
Melanie Mahr auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/melaniemahr/
#CALLSTR #Startup #CustomerExperience
Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.
Homepage
https://insight.berlin
https://instagram.com/moritz.neuhaus
https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding
Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
29 Minuten
vor 6 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)