#207 Wie SellerX Amazon-Brands skaliert | Interview mit Co-Founder Philipp Triebel
100 Millionen in der ersten Funding Round? So funktioniert es!
Nachdem Philipp Triebel in einer meiner letzten Folge bereits über
seine Vita gesprochen hat, habe ich in dieser Folge mit ihm
konkreter über SellerX gesprochen. Dies war besonders...
30 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
100 Millionen in der ersten Funding Round?
So funktioniert es!
Nachdem Philipp Triebel in einer meiner letzten Folge bereits
über seine Vita gesprochen hat, habe ich in dieser Folge mit ihm
konkreter über SellerX gesprochen.
Dies war besonders spannend, da es bisher im deutschsprachigen
Raum noch kein einziges Interview zum Unternehmen gab.
Daher sind wir unter anderem darauf eingegangen, wie es zur
Gründung von SellerX kam und wie das Geschäftsmodell genau
funktioniert.
Außerdem sind wir auf generelle Trends eingegangen und Philipp
hat mir verraten, wo er das Unternehmen in den nächsten Jahren
sieht.
Philipp Triebel auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/philipptriebel/
#SellerX #ECommerce #Startup
Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.
Homepage
https://insight.berlin
https://instagram.com/moritz.neuhaus
https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding
Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
29 Minuten
vor 6 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)