#207 Wie SellerX Amazon-Brands skaliert | Interview mit Co-Founder Philipp Triebel

#207 Wie SellerX Amazon-Brands skaliert | Interview mit Co-Founder Philipp Triebel

100 Millionen in der ersten Funding Round? So funktioniert es! Nachdem Philipp Triebel in einer meiner letzten Folge bereits über seine Vita gesprochen hat, habe ich in dieser Folge mit ihm konkreter über SellerX gesprochen. Dies war besonders...
30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

100 Millionen in der ersten Funding Round?


So funktioniert es!


Nachdem Philipp Triebel in einer meiner letzten Folge bereits
über seine Vita gesprochen hat, habe ich in dieser Folge mit ihm
konkreter über SellerX gesprochen.


Dies war besonders spannend, da es bisher im deutschsprachigen
Raum noch kein einziges Interview zum Unternehmen gab.


Daher sind wir unter anderem darauf eingegangen, wie es zur
Gründung von SellerX kam und wie das Geschäftsmodell genau
funktioniert.


Außerdem sind wir auf generelle Trends eingegangen und Philipp
hat mir verraten, wo er das Unternehmen in den nächsten Jahren
sieht.


Philipp Triebel auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/philipptriebel/


#SellerX #ECommerce #Startup


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Homepage
https://insight.berlin


Instagram
https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: